DANKESCHÖN

Liebe Freunde des Ziegenkäses, der Ziegen, des Ökolandbau Pommritz und der Menschen, die dort leben und arbeiten!
Habt wieder einmal vielen vielen Dank für Eure Gesellschaft, Eure Muskelkraft, Eure Unterhaltung, Euer Ein- und Mitmischen, für Euren Beitrag, dass der letzte Sonnabend (und er war ja wirklich sehr sonnig) zu einem so schönen Erlebnis geworden ist! Wir lieben eine solche Atmosphäre auf unserem Hof und sind dankbar, so etwas Jahr für Jahr und Misthaufen für Misthaufen mit Euch erleben zu können, obwohl es doch "eigentlich" nur Arbeit ist, die aber zusammen so viel mehr ist als nur das: nämlich Begegnung und Austausch und Ideenschmiede.
Und wieder einmal ist die Zeit viel zu schnell vergangen; wir freuen uns deswegen auf das nächste Mal!
Für die Fotos danken wir unserem treuen Freund Karsten Blüthgen.
Bis bald!
Eure Pommritzer

P3307720JPGP3307700JPGP3307772JPG