Frühjahrs-Ausmisten 2021

Ihr lieben Menschen da draußen!
Wir würden uns rieisig freuen, Euch mal wieder bei uns auf dem Hof begrüßen zu können! - Zum Frühjahrs-Ausmisten! Wir hoffen, dass das im März wieder zu halbwegs normalen Bedingungen möglich ist. Wir werden, wie schon bei den letzten Ausmistaktionen, alle Vorkehrungen treffen, um den aktuellen Maßnahmen gerecht zu werden. Denn ihr wisst ja - ohne Euch schaffen wir es nicht, die großen alten Stallungen auszumisten.
Und: Zicklein zum Streicheln sind auch schon da!

Termin: 13. März 2021

Ablauf:
- ab 9 Uhr gemeinsames Brötchen-Frühstück
- 9.30 Uhr Beginn des Ausmistens
- Mittags gibt es ein stärkendes Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen

Mitzubringen:
- Kleidung, die schmutzig werden darf
- festes Schuhwerk/Gummistiefel
- Freund/innen und Familienmitglieder
- gute Laune und schönes Wetter
Bis bald!
Eure Pommritzer