Herbst-Ausmisten 2019 war spitze mit Euch! Danke!

GESCHAFFT! Danke an alle Helfer beim Herbstausmisten am Samstag! Das Wetter war uns wohl gesonnen und es kamen zum Glück so viele von Euch, dass alle Ställe noch vor dem Mittagessen leer waren. Und das trotz der neuen Bedingungen: seitdem die Erweiterung des Milchziegenstalls in vollem Gange ist, können wir den Mist nicht mehr im Hof sammeln, sondern bringen ihn sofort mit dem Ladewagen aufs Feld. Und der musste nun über eine Rampe oder übers Förderband beladen werden. Wenn das mal nicht hochmodernes Ausmisten ist! ;-)
Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unsere starke Küchencrew um Corina und Dunja. Wenn so viele Leute zum Ausmisten kommen, haben die natürlich auch viel Hunger. Um den zu stillen, haben unsere Küchenfeen sowohl für ein leckeres Frühstück als auch für ein tolles Mittagsmahl gesorgt, und das in unserer kleinen Betriebsküche, die für solche Großveranstaltungen eigentlich (noch) nicht ausgelegt ist.
Tausend Dank also an alle, die da waren, mit angepackt haben und das Ganze wieder einmal zu einem so tollen gemeinschaftlichen Fest werden ließen.