Herbst-Ausmisten 2020

Es wird ein spätes Herbst-Ausmisten in diesem Jahr. Aber dafür kommt man vielleicht nicht mehr ganz so schnell ins Schwitzen! Und keine Sorge: weil die Ziegen ihren Wassertrog umgeschubst haben, haben wir auch schon zwei Mal zwischenausgemistet, dann sollte es im November nicht zu viel für uns alle werden. Also schnappt euch die Gummistiefel und eure liebsten Freunde und kommt in den Pommritzer Ziegenstall! Die Ziegen und Menschen freuen sich!

Termin: 7. November 2020

Ablauf:
- ab 9 Uhr gemeinsames Brötchen-Frühstück
- 9.30 Uhr Beginn des Ausmistens
- Mittags gibt es ein stärkendes Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen
- Am Abend je nach Wunsch und Wetter Lagerfeuer/Grillen oder Filmabend

Mitzubringen:
- Kleidung, die schmutzig werden darf
- festes Schuhwerk/Gummistiefel
- Freund/innen und Familienmitglieder
- gute Laune und schönes Wetter

Gern könnt Ihr auch bei uns übernachten! Gebt dann bitte einige Tage vorher Bescheid, sodass wir ausreichend Betten vorbereiten können.

Bis bald!