Herbst-Ausmisten 2022

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Ziegenhofes,
die Temperaturen sind wieder auf ein erträglicheres Maß gesunken, die vielen Regenwolken laden schon zum Gemütlichsein in der Stube ein. Der Herbst steht ganz offensichtlich vor der Tür - oder ist sogar schon eingetreten. Für uns heißt das: noch ein letztes mal Ausmisten in diesem Jahr, um den Ziegen ein gemütliches Bett aus frischem Stroh für den Winter zu schaffen. Wir freuen uns, wenn viele von Euch (wieder) tatkräftig mit anpacken und zu einem schönen Beisammensein beitragen!


Wenn Du Dich jetzt noch fragst, was dieses Ausmisten eigentlich ist und was Du damit zu tun hast, klick hier. ;-)


Wann? Sonnabend, 5. November 2022
Wo? Ziegenhof Pommritz, Pommritz Nr. 9, 02627 Hochkirch

Was erwartet Euch?
- ab 9 Uhr gemeinsames Brötchen-Frühstück
- 9.30 Uhr Beginn des Ausmistens
- viele liebe Ziegen, die sich über Streicheleinheiten freuen
- ein stärkendes Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen
- am Abend je nach Wunsch und Wetter Lagerfeuer/Grillen, Filmabend, …

 Was ist mitzubringen?
- Kleidung, die schmutzig werden darf
- festes Schuhwerk/Gummistiefel
- Freunde und Familienmitglieder
- gute Laune und schönes Wetter

Gebt uns gern Rückmeldung, ob und mit wie vielen Menschen Ihr kommen wollt, damit wir ungefähr wissen, wieviel Essen gekocht und Kuchen gebacken werden muss - und ob wir uns gegebenenfalls noch Extra-Aufgaben ausdenken müssen, damit alle ausgelastet sind! ;-) Auch Übernachtungen sind mit Voranmeldung möglich.

Bis bald! Wir freuen uns auf Euch!

Eure Pommritzer