ARBEITEN AUF UNSEREM HOF

Praktikum

Du willst die Landwirtschaft mal ausprobieren, bist naturverbunden, körperlich fit und interessiert an Tierhaltung, Milchverarbeitung und ökologischer Landwirtschaft?
Dann bewirb dich mit einem kurzen Anschreiben und einem Lebenslauf per Mail an: oekolandbau.pommritz@gmail.com
Mindestdauer: 2 Wochen.

Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ)

Du bist zwischen 16 und 26 Jahren alt und hast Lust ein Jahr lang bei uns auf dem Hof zu leben und uns in Ziegenstall, Käserei und Bäckerei zu unterstützen? Dann bewirb dich mit einem kurzen Anschreiben und einem Lebenslauf per Mail an: oekolandbau.pommritz@gmail.com.

Mithilfe auf dem Hof

Auf dem Bauernhof gibt es eigentlich immer irgendwas zu tun: Wenn du also gerade zwischen zwei Lebensabschnitten steckst, nach dem Studium oder der Ausbildung nochmal "raus" willst oder noch nicht weißt, wie es weitergehen soll, kannst Du bei uns eine schöne und sinnvolle Zeit verbringen, indem Du uns für Kost & Logis bei einfachen Arbeiten auf dem Hof unterstützt. Schreib uns doch einfach eine Mail: oekolandbau.pommritz@gmail.com.

WWOOFING

Wir sind außerdem Mitglied im wwoofing-Netzwerk: https://www.wwoof.de/index.php?article_id=116&clang=0&bl_id=18

Hier ein kurzer Einblick, wie romantisch wwoofen bei uns sein kann - Eva und Laura haben 2020 ein schönes Schlaflied für die Ziegen gesungen: