UPDATE: Wochenmärkte öffnen wieder

DIESE WOCHE findet Ihr unsere Produkte hier:
Mittwoch, 01.04., Wochenmarkt Münchner Platz, Dresden, 8-13 Uhr
Donnerstag, 02.04., Hofladen Bio-Fleischerei Mörl, Diehmen, 9-18 Uhr
Freitag, 03.04., Wochenmarkt Lingnerallee, Dresden, 8-16 Uhr
Samstag, 04.04., Wochenmarkt auf dem Hauptmarkt, Bautzen, 7-12 Uhr.

Damit korrigieren wir die bisherigen Auskünfte. Wir hoffen, dass nun nach der Neuentscheidung des Innenministeriums die Wochenmärkte wieder zu öffnen, wieder alles in seine geregelten Bahnen kommt.

DANKE möchten wir Euch sagen für die vielen Soldaritätsbekundungen, fürs Teilen unserer Beiträge, für Hinweise und Ideen, wo wir unsere Produkte noch verkaufen können. Es ist toll, dass Ihr so hinter uns als kleinen, regionalen Bauern steht! Allein dafür war die Zitterpartie der letzten Tage doch irgendwie wertvoll, weil wir wieder einmal mit ganz wunderbaren und aufmerksamen Menschen in Kontakt kommen konnten! Habt vielen Dank für alles!

Wir denken in den nächsten Tagen noch über ein paar der Vermarktungswege nach, die uns jetzt vorgeschlagen wurden, und schauen, was wir davon vielleicht neben den Märkten noch umsetzen können, denn es gibt ja wirklich viele tolle Möglichkeiten!